Mitglieder

Seite 115 von 183

13.01.2016

Mürztal: Raiffeisenbank spendete Weihnachtsbudget

Die Raiffeisenbank Oberes Mürztal hat sich rechtzeitig vor dem letzten Weihnachtsfest dazu entschlossen, den Geschenkeetat wieder einem guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Dieser kam der Initiative „Gemeinsam statt Einsam“ zugute ...

[mehr...]

11.01.2016

Landring: Neuer Chef mit einer Menge Vorkenntnissen

Im Oktober 2015 hat mit Peter Schinnerl ein Mann aus den eigenen Reihen seine Position als neuer Geschäftsführer der genossenschaftlichen Almland-Landring-Gruppe getreten. Eine seiner ersten Bewährungsprobe hatte er gleich bei der großen Landring-Herbstmesse im November ...

[mehr...]

22.12.2015

Landmarkt freut sich über modernisierten Spar in Aigen

Binnen nicht einmal vier Wochen hat die Landmarkt KG ihren Spar in Aigen im Ennstal komplett modernisiert. Mitte Oktober wurde der neue Markt in Betrieb genommen ...

[mehr...]

17.12.2015

Felderer zeichnet in Feldbach düsteres Wirtschaftsbild

Für ihre traditionellen Wirtschaftsgespräche konnte die Raiffeisenbank Feldbach-Gnas-Bad Gleichenberg heuer den renommierten Wirtschaftsforscher Bernhard Felderer gewinnen. Seine Prognosen für die heimische Wirtschaft: ziemlich düster ...

[mehr...]

09.12.2015

Minister zeichnet zwei Raiffeisenbanken persönlich aus

Mitte Juni wurde den Raiffeisen-Bankstellen in Lebring und Straß bei einer Konferenz in Graz durch das Umweltministerium das Gütesiegel "klimaaktiv-Gebäude" verliehen. Beim Agrarsymposium Mitte Oktober in Raaba wurde den Verantwortlichen durch Umweltminister Andrä Rupprechter höchstpersönlich nochmals gedankt ...

[mehr...]

03.12.2015

Landmarkt freut sich über Rekordausstellerzahl bei EGA

Zur größten Gastro-Fachmesse der Region Ennstal, Ausseerland und Gesäuse hat die Landmarkt KG die "EGA" entwickelt. 85 Aussteller präsentierten Mitte September im Congress Schladming die neuesten Produkte und Trends im Bereich der Gastronomie ...

[mehr...]


Seite 115 von 183