News
übersicht Januar 2010

Seite 1 von 2
weitere News12>>>

28.01.2010

Neues Ausbildungskonzept für Funktionäre greift

Noch nie waren die Funktionärskurse des Raiffeisenverbandes Steiermark so gefragt wie dieses Jahr. Die laufenden Grund- und Fortsetzungskurse bilden die Basis für ein gänzlich neues, breit gefächertes Ausbildungskonzept ...

[mehr...]

26.01.2010

Steuertermine im Februar

Am 15. Februar 2010 sind folgende Steuern und Abgaben fällig: ...

[mehr...]

24.01.2010

Schimeisterschaften 2010: Schi- vs. Jägermeister (Teil II)

Bei traumhaftem, klirrend kalten Winterwetter wurden am 23. Jänner auf der Veitsch zum 39. Mal die steirischen Raiffeisen-Schimeister gekürt. Das Duell der Schimeister gegen die Jägermeister aus dem Vorjahr fand auch diesmal seine Fortsetzung ...

[mehr...]

21.01.2010

Geprüft und bestanden: Zuwachs für Revisorenteam

Das Prüferteam des Raiffeisenverbandes Steiermark hat nicht nur Verstärkung erhalten, es hat sich auch fachlich weiterentwickelt ...

[mehr...]

20.01.2010

Neuer Kollektivvertrag für Banken unter Dach und Fach

Die Kollektivvertragsverhandlungen für Raiffeisenbanken wurden am 19. Jänner erfolgreich abgeschlossen. Im Durchschnitt bringen Sie eine Lohnerhöhung von 1,2 % ...

[mehr...]

14.01.2010

Die steirischen Funktionäre: Sie funktionieren wieder!

44 Damen und Herren konnten Verbandsobmann Franz Titschenbacher und Verbandsdirektor Heinrich Herunter zum Grundkurs I im Raiffeisenverband Steiermark in Raaba begrüßen ...

[mehr...]


Seite 1 von 2
weitere News12>>>