Abteilung Revision verstärkt sich mit Wirtschaftsprüferin

27.08.2019

Einen Neuzugang im Mitarbeiterteam konnte Revisionschef Ernst Valecz Anfang August herzlich begrüßen. Seither verstärkt mit Helga Wiedner eine ausgebildete Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin das Prüferteam der Revisionssparte Ware/Verwertung im Raiffeisenverband Steiermark.

Einen breiten Erfahrungsschatz in der Prüfung und Beratung bringt Helga Wiedner in das Team des Raiffeisenverbandes Steiermark ein. Die gebürtige Oststeirerin, die nun in Graz wohnhaft ist, kann auf langjährige Berufserfahrung in einem renommierten Wirtschaftsprüfung- und Steuerberatungsunternehmen in Wien zurückblicken. Darüber hinaus fungierte sie zwei Jahre als Senior Controllerin in der früheren Raiffeisen Zentralbank Österreich AG. Ihre breite Erfahrung wird Wiedner nun als Prüferin in der Revisionssparte Ware/Verwertung zum Einsatz bringen.

Revionsleiter Ernst Valecz (re.) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Helga Wiedner.