RB Graz-St. Peter: Volleyballturnier für den guten Zweck

13.09.2019

Ende Juni fand auf den Volleyballplätzen bereits zum vierten Mal der "Harter Business Cup powered by Raiffeisenbank Graz-St. Peter" statt. Das Nenngeld der Veranstaltung wurde für einen wohltätigen Zweck

Sommer, Sonne, Sand, motivierte Teams, kühle Getränke, coole Beats von DJ Hannes und ganz viel Spaß: Das war die Devise des vierten "Harter Business Cup powered by Raiffeisenbank Graz-St. Peter", der am letzten Juni-Samstag auf den Volleyballplätzen in Hart bei Graz von örtlichen Raiffeisenbank organisiert wurde. Zu einem besonderen Event machte die Veranstaltung auch der gute Zweck im Hintergrund.

Mit vollem Körpereinsatz und Teamgeist gewann das Team "KNAPP daneben ist immer noch vorbei" den ersten Platz dieses Beachvolleyball-Turniers und konnte somit den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Das Siegerteam hatte gleichzeitig die Ehre, das gesamte Nenngeld in der Höhe von 1.000 Euro an einen Bürger der Gemeinde Hart bei Graz zu überreichen, der seit 13 Jahren am Tourette-Syndrom und dem damit eine kostenintensive Spezialtherapie in Deutschland mitermöglicht werden kann.