Raiffeisen-Businesslauf

Ort: Grazer Innenstadt

03.05.2018
19:00 Uhr

Über 5.000 Teilnehmer werden heuer wieder beim 18. Raiffeisen-Businesslauf erwartet. Dieser findet heuer am 3. Mai statt. Neu ist heuer die Streckenführung: Die bisherige Strecke wurde im Bereich des Universitätsviertels verlängert und führt nun bis zum Hilmteich und wieder in Richtung Start/Ziel am Karmeliterplatz. Insgesamt sind nun 5,1 Kilometer zu bewältigen.

Gelaufen wird ein Dreier-Teams, wobei alle drei Läufer eines Teams zugleich starten und die volle Strecke zu bewältigen haben. Anschließend werden die Zeiten der drei Läufer addiert. Die Nordic Walker starten im Zweier-Team. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wird die Laufveranstaltung begleiten – Action pur für alle Laufbegeisterten. Außerdem winken wie gewohnt tolle Preise!

Weiters erwarten Sie:

  • eine große Pasta-Businesslauf-Party im Partyzelt auf der Burgring-Wiese ab 19:30 Uhr mit DJ Mad Mäxx
  • zahlreiche Goodies sowie Gutscheine von diversen Betrieben als Startgeschenk

Achtung: Es wird keine Chipkaution eingehoben! Der Chip ist in der Startnummer integriert und muss nicht retourniert werden. Allerdings können ausschließlich für diesen Lauf ausgegebene Chips verwendet werden.

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie im Internet unter www.raiffeisenbusinesslauf.at.