3.800 Kinder für Spareifer mit Kinotickets belohnt

02.01.2017

"Film ab" hieß es für 3.800 Kinder am 19. November beim Raiffeisen-Jugendtag in den Kinosälen des Grazer UCI Filmpalastes Annenhof. Bei freiem Eintritt konnte ein gemütlicher Tag mit Freunden und Familie als Belohnung für den Spareifer genossen werden.

Ein Raiffeisen-Jugendkonto zahlt sich aus: Denn am 19. November lud die Raiffeisen-Landesbank Steiermark bei freiem Eintritt ins Grazer UCI-Kino ein. Rund 3800 Kinder und Jugendliche stürmten die Kinosäle und verbrachten einen gemütlichen Tag mit Freunden und Familie.

Als Belohnung für ihren Spareifer wurden alle Kinder und Jugendlichen, die während der Raiffeisen-Spartage in die Bank gekommen waren, gleich mit zwei Kinotickets sowie mit Gutscheinen für Popcorn und Getränke belohnt. Nach zahlreichen lustigen Erinnerungsfotos mit der fröhlichen Sparbiene Sumsi und den coolen Morphs begaben sich die begeisterten Cineasten auf Platzsuche und füllten acht Kinosäle bis auf den letzten Platz.

Mit Gratis-Popcorn und Getränken ausgestattet, amüsierten sich die Kleinsten bei dem spannenden Animationsfilm „Störche – Abenteuer im Anflug“, während danach für die Jugendlichen der neue und actiongeladene „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ über die Leinwand flimmerte. Natürlich waren auch alle Eltern herzlich willkommen.

Raiffeisen-Jugendtag 2016 in der UCI-Kinowelt
alle Fotos