Abteilung Recht sorgt mit Neuzugang rechtzeitig vor

15.10.2021

Um für künftige altersbedingte personelle Veränderungen gerüstet zu sein, hat die Abteilung Recht im Raiffeisenverband Steiermark rechtzeitig vorgesorgt: Seit Anfang September verstärkt Wolfgang Furtner-Hanisch die Insolvenzrecht-Experten im Revisionsverband.

Schwerpunktmäßig im Insolvenzbereich wird der jüngste Neuzugang im Juristenteam des Raiffeisenverbandes Steiermark, Wolfgang Furtner-Hanisch, künftig tätig sein. Nach seinem Studienabschluss an der Universität Graz hat der gebürtige Salzburger, der bereits seit langer Zeit in Graz lebt, sein Gerichtspraktikum absolviert und auch Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei gesammelt. Schon frühzeitig zählte dabei die Materie des Insolvenz- und Sanierungsrechtes zu den Spezialgebieten des vielseitigen Juristen, die er aktuell in einem Masterlehrgang an der Grazer Universität weiter vertieft.

Abteilungsleiter Wolfgang Potocnik (li.) kann künftig auf die Unterstützung von Wolfgang Furtner-Hanisch bauen.