Abteilung Steuer stellt sich mit frischen Kräften neu auf

19.12.2019

Neu aufgestellt aufgrund von personellen Veränderungen hat sich im zweiten Halbjahr die Abteilung Steuer des Raiffeisenverbandes Steiermark. Mit Daniela Mörtl und Steuerberater Hans-Peter Tscheppe setzt Abteilungsleiter Peter Leopold auf zwei neue Kräfte im Team.

Seit Mitte August bereits verstärkt Daniela Mörtl die Abteilung Steuer des Raiffeisenverbandes Steiermark rund um Leiter Peter Leopold. Mörtl folgt in ihrer Funktion Marlen Knapp nach, die seit Anfang Oktober Teil der Riege der Externen Innenrevision ist.

Mit Mitte Dezember ist auch Hans-Peter Tscheppe zum Steuer-Team hinzugestoßen. Der im Umland von Graz beheimatete Steuerberater kann auf langjährige Berufserfahrung in einem renomierten Prüfungs- und Beratungsunternehmen verweisen und war zuletzt bei einem namhaften Grazer Sportverein führend tätig. Darüber hinaus ist Tscheppe seit vielen Jahren als ehrenamtlicher Genossenschaftsfunktionär engagiert. Er folgt in seinem Aufgabengebiet Steuerberater Thomas Berghofer nach.

Abteilungsleiter Peter Leopold (re.) begrüßt Hans-Peter Tscheppe und Daniela Mörtl im Team der Abteilung Steuer.