Agrarunion macht Trachten-Modenschau zum Erlebnis

21.10.2013

Der Herbst ist da und somit auch die passende Mode für diese Jahreszeit. Im Lagerhaus der Agrarunion Südost in Feldbach wurden dazu Ende September die neuesten Trends der Saison präsentiert.

"Tracht ist Trumpf", lautete das Motto bei der mittlerweile zur Tradition gewordenen Modenschau im Lagerhaus in Feldbach. Präsentiert wurden nicht nur Dirndl, Lederhose & Co., sondern auch Jagd-, Arbeits-, Freizeit-, Forst- und Reitsportbekleidung.

"Wir wollen der Bevölkerung in der Region zeigen, was wir alles in unserem Sortiment führen. Gleichzeitig wollen wir aber auch einen Erlebeniswert bieten", freut sich Agrarunion-Geschäftsführer Peter Kaufmann über die bestens besuchte Veranstaltung.

Präsentiert wurde die flotte Mode unter anderem von den Mitarbeitern des Lagerhauses selbst. Höhepunkt der Veranstaltung war die heftig beklatschte Kindermodenschau.

Für die musikalische Umrahmung zuständig waren Jagdhornbläser aus Feldbach und Schlagersänger Roland Stark. Moderiert wurde der "Abend der Trachtenmode" von Ex-Starmaniac Gernot Pachernigg, der auch selbst zur Gitarre griff.