Begeisterte Kindergesichter bei Raiffeisen-Familientag

12.12.2016

400 Besucher machten den Raiffeisen-Familientag in Raaba zu einem vollen Erfolg. Für helle Begeisterung sorgten bei den Kids und jungen Fans die ORF-okidoki-Lieblinge und "The Voice Kids"-Gewinner Lukas Janisch.

Der 20. Juli hatte es in sich: Kinder konnten gemeinsam mit ihren Freunden oder Geschwistern in Begleitung ihrer Eltern zahlreiche Highlights beim diesjährigen Raiffeisen-Familientag in Raaba genießen. Dieser wurde dieses Jahr am Areal der Raiffeisen-Landesbank Steiermark in Raaba abgehalten, da der ursprünglich für Ende April in der Tierwelt Herberstein geplante Familientag aus Witterungsgründen abgesagt werden musste.

Lukas Janisch, der „The Voice Kids“-Gewinner 2016, sorgte bei den Kids und jungen Fans für helle Begeisterung. Zahlreiche lachende Gesichter gab es auch bei der beliebten ORF-Show „okidoki-unterwegs“ mit Christina Karnicnik und Robert Steiner. Die Kids konnten den schönen Tag mit Kinderschminken, Sumsi-Hüpfburg, Sumsi-Bastelecke genießen oder ihr sportliches Klettertalent beim WIKI-Kletterturm unter Beweis stellen.

Der nächste Raiffeisen-Familientag findet am 21. Mai 2017 in der Tierwelt Herberstein statt.