Der Raiffeisenverband trauert um Karl Trojnko

20.11.2019

Der Raiffeisenverband Steiermark bedauert, das Ableben seines ehemaligen Mitarbeiters Karl Trojnko bekanntgeben zu müssen. Für seine Hilfsbereitschaft und den trockenen Humor sehr geschätzt, war der Oberrevisor 36 Jahre lang im Dienst unseres Hauses.

Karl Trojnko ist nach Abschluss der HAK im Jahre 1965 und diversen Tätigkeiten bei verschiedenen Arbeitgebern, darunter zuletzt als Betriebsprüfer beim Finanzamt Graz-Stadt, im September 1971 beim Raiffeisenverband Steiermark eingetreten. Im Jahre 1974 hat er die Revisorenprüfung und im Jahre 1980 die Prüfung zum Fachrevisor abgelegt. 1988 wurde er zum Oberrevisor ernannt und wechselte im Jahre 2007 in den Ruhestand.

Karl Tronjko überzeugte in seiner Tätigkeit durch seine hohe fachliche, aber auch menschliche Kompetenz. Auch bei den Kollegen und Mitarbeitern war er durch seinen trockenen Humor und seine Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Möge er in Frieden ruhen.