Direktor-Titel im Lagerhaus Wechselgau verliehen

27.09.2022

Das Lagerhaus Wechselgau hat Geschäftsführer-Stellvertreter Hermann Bauernhofer aufgrund seiner langjährigen Verdienste rund um die Genossenschaft den Ehrentitel "Direktor" verliehen. Der Flattendorfer ist bereits seit mehr als 40 Jahren im Unternehmen aktiv.

Im Rahmen einer Vorstands- und Aufsichtsratssitzung in Hartberg wurde Geschäftsführer-Stellvertreter Hermann Bauernhofer für seine langjährigen hervorragenden Leistungen rund um das Lagerhaus Wechselgau der Ehrentitel "Direktor" verliehen. Bauernhofer ist seit dem Jahr 1980 - und somit mehr als 40 Jahre - für das Lagerhaus Wechselgau in verschiedensten Bereichen tätig. Der Flattendorfer startete seine berufliche Karriere in Pöllau. Ab 1992 war er in Hartberg als Leiter des Bau- und Agrarzentrums aktiv. Vor vier Jahren hat Bauernhofer als Verkaufsleiter die Sparte Technik übernommen und mittlerweile sehr erfolgreich weiterentwickelt. Seine Verdienste für die Genossenschaft über die vielen Jahre waren nun Anlass für diese ehrenvolle Auszeichnung.