Frühstück mit Stil für Mürztaler Unternehmerinnen

21.02.2013

Die Unternehmerinnen ihrer Region lud die Raiffeisenbank Mittleres Mürztal am 2. Februar zum Frühstücken in die Konditorei Binder nach Mitterdorf ein.

Bei diesem Frühstück wurden nicht nur kulinarische Köstlichkeiten serviert, sondern gleich auch eine profunde Stilberaterin. Silvia Eigl, Make-Up Expertin und Stilberaterin aus Graz, referierte zum Thema „Mein persönlicher Stil“ und gab den Damen Tipps und Tricks, wie sie noch sicherer und selbstbewusster auftreten können. „Wer gut und sicher auftritt, der hat mehr und schneller Erfolg“, brachte Silvia Eigl ihren Vortrag auf den Punkt.

Vor allem im Praxisteil sorgte sie dann für etliche Aha-Effekte. Etwa als sie zunächst zum giftgrünen Lidschatten griff, am Ende aber dennoch ein gelungenes, elegantes Make-Up herauskam. „Natürlich muss man wissen wie es geht, welche Farben zusammenpassen und welche nicht“, erklärte sie.

Dass die Raiffeisenbank Mittleres Mürztal mit dem Thema goldrichtig lag, sah man nicht nur am guten Besuch der Veranstaltung, sondern vor allem daran, dass sich die Damen viel Zeit dafür nahmen. Die wurde genutzt um Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen, oder sich einfach zu vernetzen. Denn hinter jeder Dame steht ein in der Region erfolgreiches Unternehmen.

Dementsprechend erfreut war Prokurist Walter Blumauer von der Raiffeisenbank Mittleres Mürztal: „Unsere Bank sieht sich als Partner der Unternehmen in der Region. Mit unseren Veranstaltungen wollen wir dazu beitragen, dass die Unternehmen und die Menschen, die dahinter stehen, noch besser werden, denn das stärkt unsere Region.“ Besonderen Grund zur Freude hatten aber auch Beatrix Brandner, Angelika Grach und Margarete Hochreiter. Sie gewannen jeweils eine Make-Up Beratung bei der Referentin.