Für drei Revisionsassistenten startete das Jahr besonders

19.04.2023

Erfreuliche Nachrichten gab es für drei Revisionsassistent:innen im Raiffeisenverband Steiermark zu Jahresbeginn: Marina Buch, Martin Hermann und Dominik Murg wurden jeweils zu Professional Assistents befördert. Damit wurden ihre Leistungen im Prüfungsbetrieb gewürdigt.

Bereits über einen längeren Zeitraum haben sich Marina Buch, Martin Hermann und Dominik Murg in verschiedensten Bereichen des Prüfungsbetriebes im Raiffeisenverband Steiermark besonders verdient gemacht. Als Dank und Auszeichnung für ihre Leistungen wurden die drei offiziell zu Professional Assistens ernannt. Mit dieser Entscheidung der Verbandsführung kommen ihnen auch erweiterte Kompetenzen bei der Prüfung der Mitgliedsbetriebe zu. Feierlich überreicht wurden die Ernennungsurkunden von Revisionschef Ernst Valecz bei einem verbandsinternen Informationstag Anfang Februar.

Mit der Beförderung zu Professional Assistents durfte Revisionsleiter Ernst Valecz (3. v. li.) Martin Hermann, Marina Buch und Dominik Murg (v. li.) für ihre Leistungen im Prüfungsbetrieb auszeichnen.