Geschäftsführer-Wechsel bei Brucker Viehzüchtern

11.04.2022

Hochkarätig war die Generalversammlung der Fleckviehzuchtgenossenschaft Bruck an der Mur Mitte März besucht. Dabei wurde der langjährige Geschäftsführer Johann Schoberer feierlich verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt. Gleichzeitig wurde sein Nachfolger vorgestellt.

Mitte März fand in Übelstein bei Bruck an der Mur die Generalversammlung der Fleckviehzuchtgenossenschaft Bruck an der Mur statt. Als Ehrengäste durften die Verantwortlichen Landwirtschaftskammer-Präsident und Verbandsobmann Franz Titschenbacher, Rinderzucht-Steiermark-Obmann Matthias Bischof, Amtstierarzt Norbert Tomaschek und Kammerobmann Johann Eder-Schützenhöfer begrüßt werden. Die Generalversammlung stand ganz im Zeichen der Ehrung des langjährigen Geschäftsführers Johann Schoberer. Obfrau Elisabeth Hörmann dankte Schoberer für seine 27-jährige Tätigkeit und ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Ihm folgt Stefan Bischof nach.