Hans Knauss holt sich neue Bestzeit in der RB Mürztal

25.11.2019

Die Firmenbank und das Private Banking der Raiffeisenbank Mürztal haben im Oktober ihre Kunden zu einem Motivationsvortrag mit dem ehemaligen Skirennläufer Hans Knauss geladen. Dabei hat der sympathische Schladminger zahlreiche seiner Erfolgsgeheimnisse verraten.

Der frühere Weltklasse-Skiläufer Hans Knauss war im Oktober auf Einladung der Raiffeisenbank Mürztal in Krieglach zu Gast, wo er vor einem interessierten Publikum über seine Weg zum Erfolg sprach. Knauss erzählte, dass seine Karriere nicht nur von Erfolg, sondern auch von Stolpersteinen geprägt war, wobei er das Wichtigste, nämlich das Ziel, nie aus den Augen verloren habe. Diesen Vergleich nahm auch Private-Banking-Leiter Jörg Kuzmic auf: "Bei der Veranlagung geht es nicht unbedingt darum, schnell ans Ziel zu kommen, sondern durch Konsequenz und Ausdauer wie ein Spitzensportler die gesteckten Ziele zu erreichen, also das Beste aus der Zeit zu machen."