HeREIN spaziert!

13.10.2008

Unter reger Teilnahme der Bevölkerung eröffnete die Raiffeisenbank Rein-St. Bartholomä-Stiwoll ihre neu gestaltete Bankstelle in Rein.

Nach mehrmonatiger Umbauzeit und einer ebenso langen mühsamen Zeit im Container-Betrieb war es am Freitag, den 10. Oktober 2008 so weit: Die Raiffeisenbank Rein-St. Bartholomä-Stiwoll lud zur feierlichen Eröffnung der neuen Bankstelle in Rein. Zahlreiche Teilnehmer aus der Bevölkerung und eine große Zahl von Geschäftsleitern benachbarter Raiffeisenbanken folgten bei hervorragendem Wetter der Einladung zur Besichtigung des umgestalteten Gebäudes. So wurde unter anderem die Eingangsseite verändert und das Erdgeschoß mit neuen Beratungsmöglichkeiten und einem Kundenserviceraum ausgestattet.

Höhepunkte der gelungenen Eröffnungsfeier waren die Auftritte des Feuerwehrmusikvereines und des Chores der Volksschule Eisbach-Rein. Die Segnung der neuen Bankstelle nahm Abt Petrus Steigenberger vom nahe gelegenen Zisterzienserstift vor.