Heimkehrerin und Neuzugang in der Abteilung Recht

23.04.2021

Zwei Neuzugänge konnte Abteilungsleiter Wolfgang Potocnik in den ersten Monaten des Jahres in der Abteilung Recht begrüßen: Doris Jaklitsch kehrte nach langer Familienpause in ihre ehemalige berufliche Heimat zurück. Neu heuerte dort Nicole Gößler an.

Vor mehr als 30 Jahren trat Doris Jaklitsch erstmals ihren Dienst im Raiffeisenverband Steiermark an. Schon damals war die Abteilung Recht ihre berufliche Heimat, selbst wenn diese sich in früheren Zeiten noch in der Kaiserfeldgasse inmitten der Grazer Innenstadt befand.

Im Jänner dieses Jahres hat die dreifache Mutter nun auch den Sprung ihrer früherer Kollegenschar nach Raaba nachgeholt und nach 15-jähriger Berufsauszeit zugunsten der Familie wieder in der Abteilung Recht angeheuert, wo die Naturliebhaberin wieder im Sekretariat tätig ist.

Als Neukollegin im Assistenzbereich konnte Jaklitsch mit Märzbeginn Nicole Gößler willkommen heißen. Die ebenso Naturbegeisterte aus dem Norden von Graz hat bereits breite Berufserfahrung in der Privatwirtschaft in mehreren Unternehmen - vorwiegend im Sekretariatsbereich - gesammelt und unterstützt nun tatkräftig die zahlreichen Verbandsjuristen.

Abteilungsleiter Wolfgang Potocnik kann nun auf die Unterstützung von Doris Jaklitsch (Mitte) und Nicole Gößler bauen.