Herbst hat im Raiffeisenverband im Oktober begonnen

26.11.2018

Nach der Aufnahme zweier junger Revisionsassistenten für den Geldbereich hat der Raiffeisenverband Steiermark Mitte Oktober auch in der Sparte Ware/Verwertung auf personelle Veränderungen im Prüfungsteam in den letzten Monaten reagiert.

Während die Bankprüfer-Mannschaft des Raiffeisenverbandes Steiermark mit Karim Mahfoud und Christian Romirer im September und Oktober bereits neue Kräfte im Assistentenbereich aufnehmen konnte, war es bei den Warenprüfern nun mit Mitte Oktober soweit. Seither verstärkt Isabell Herbst das Team rund um Spartenleiter Johann Hansbauer.

Die gebürtige und wohnhafte Klagenfurterin kann auf eine umfangreiche Berufserfahrung, die sie sich in namhaften Kärntner Unternehmen angeeignet hat, verweisen und war darüber hinaus viele Jahre lang nebenberuflich als Selbständige Buchhalterin tätig.

Isabell Herbst ist das neueste Mitglied im Prüferteam Ware/Verwertung rund um Spartenleiter Johann Hansbauer.