Im Raiffeisenverband spielt's nun "Sepp der Baumeister"

16.11.2011

Mit Erfolg hat am 15. November der Bau- und Energieexperte der Abteilung Organisation, DI (FH) Josef Binder, an der Wirtschaftskammer Steiermark die Prüfung zum Baumeister abgelegt.

Schwarz auf weiß hat die Abteilung Organisation des Raiffeisenverbandes Steiermark nun ihre Kompetenz in Fragen des Bauens bestätigt bekommen: Josef "Sepp" Binder hat Mitte November erfolgreich seine mehrjährige Ausbildung zum Baumeister mit der Prüfung an der Wirtschaftskammer abgeschlossen.

Gefeiert wurde nur kurz mit einem "Glaserl" Sekt im Raiffeisenverband, stehen doch zahlreiche Neu- und Umbauprojekte bei steirischen Raiffeisenbanken an, die Binder gemeinsam mit Abteilungsleiter Ludwig Rabold betreut.

Sie alle stießen mit Josef Binder (li.) auf die bestandene Baumeisterprüfung an: Verbandsdirektor Heinrich Herunter, Verbandsdirektor-Stellvertreter Hans Siebenbäck und Revisionschef Karl Pretterhofer (v. li.)