Lagerhaus-Kirtage sind wahrer Publikumsmagnet

24.05.2018

Tausende Besucher sorgten bei den Veranstaltern der bereits 21. Leistungsschau des Lagerhauses Wechselgau Anfang April in Hartberg für zufriedene Gesichter. Über einen ebenso großen Besucheransturm durfte sich das Landforst-Lagerhaus bei seinen diversen Kirtagen im Frühjahr freuen.

„Es ist uns erneut gelungen, das Lagerhaus Wechselgau als modernes Handelsunternehmen mit starker Verwurzelung in der Region Hartberg darzustellen", freuten sich Wechselgau-Obmann Josef Haas und Geschäftsführer Hermann Klapf üben den großen Erfolg der Frühjahrsleistungsschau.

Maßgeblich für den Erfolg verantwortlich war das umfangreiche Rahmenprogramm: Absolutes Highlight war der ORF-Radio-Steiermark-Frühschoppen mit Moderator Daniel Neuhauser, den „Edlseern“, den „Jungen Paldauern“ und der „Florianer Tanzbodenmusik“. Über den Hauptpreis des Gewinnspiels, einen Lagerhaus-Gutschein im Wert von 5.000 Euro, durfte sich Markus Haas aus Schmiedböck bei Bad Waltersdorf freuen. Prominente Gäste bei der Leistungsschau waren unter anderem der Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch und Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer.

Kirtag als Publikumsmagnet

Zu wahren Publikumsmagneten haben sich die Kirtage des Landforst-Lagerhauses im Mur- und Mürztal entwickelt. In Knittelfeld lud das Lagerhaus zum großen Jubiläumskirtag ein. Gefeiert wurde die 20. Auflage mit tollen Angeboten und Rabatten, einem Gewinnspiel und zahlreichen Highlights wie einem Forstbewerb oder einer nächtlichen Landtechnik-Schau. Nicht minder interessant ging es auch bei den Kirtagen in Murau und Kapfenberg zu.

Leistungsschau Lagerhaus Wechselgau
alle Fotos