Lagerhaus Thermenland mit neuem Landtechnik-Partner

21.11.2017

Seit Kurzem setzen das Lagerhaus Thermenland mit Sitz in Großwilfersdorf und das Lagerhaus-Technik-Center (LTC) im Landtechnikvertrieb auf die Stärken des jeweils anderen Koopeationspartners. Vertrieb und Service wurden neu geregelt.

Das Lagerhaus Technik-Center (LTC) ist seit 1. Oktober Kooperationspartner des Lagerhauses Thermenland. Ein entsprechender Vertrag regelt den Landtechnik-Vertrieb: Das Lagerhaus-Technik-Center übernimmt den Vertrieb im Gebiet des Lagerhaus Thermenland, das im Landtechnikbereich nun Teil der LTC-Region Süd ist. Service- und Reparaturdienstleistungen sowie das Werkstätten-Spezialsortiment bleiben im Lagerhaus.

Durch diese Zusammenarbeit nutzt das Lagerhaus Thermenland die Professionalität des Lagerhaus-Technikcenters und das LTC die Kompetenz der starken Lagerhaus-Werkstätte. Ziel ist es, die Attraktivität des Technik-Standortes Großwilfersdorf weiter zu optimieren. Johann Haushofer, langjähriger Technik-Verkaufsberater, ist nun im Lagerhaus-Technikcenter als Außendienstmitarbeiter tätig. Haushofer betreut neben dem angestammten Gebiet „Thermenland“ auch den westlichen Teil des Bezirkes Güssing.