Meisterdetektiv Tom Turbo beim Raiffeisen-Familientag

12.06.2015

4.653 Besucher nahmen am Raiffeisen-Familientag am 26. April in der Tierwelt Herberstein teil. Bei absolutem Traumwetter wurde fleißig gespielt, geklettert und gewandert.

Bestens war die Stimmung beim Raiffeisen-Familientag am Sonntag, den 26. April in der oststeirischen Tierwelt Herberstein. Für Begeisterung bei den Familien sorgte Kinderbuchautor Thomas Brezina mit seinem Tom-Turbo-Meisterdetektivspiel und der darauffolgenden Autogrammstunde. Die Kinder konnten den ganzen Tag im Tierpark mit Kinderschminken, Sumsi-Hüpfburg und Sumsi-Malecke genießen oder ihr sportliches Klettertalent beim WIKI-Kletterturm unter Beweis stellen. Bei der Sumsi-Rätselrallye haben neun Raiffeisenkunden Preise wie zum Beispiel Tablets, Reisegutscheine, eine Heißluftballonfahrt, einen Tierpfleger-Schnuppertag oder ein McDonald's-Überraschungspaket gewonnen.