Neuer Obmann für das Lagerhaus Thermenland

20.09.2013

Zu einem Obwannwechsel kam es im Lagerhaus Thermenland: Bei der Generalversammlung wurde Leander Feiertag zum Nachfolger von Josef Hauptmann gewählt.

Nach 16-jähriger Tätigkeit als Obmann des Lagerhauses Thermenland hat Josef Hautpmann sein Amt an Leander Feiertag aus Nestelbach im Ilztal weitergegeben. Die Neuwahlen erfolgten im Rahmen der Generalversammlung Mitte Juni.

Der scheidende Obmann Hauptmann bedankte sich in seiner Rede insbesondere bei allen für die vielen guten Wünsche sowie für die langjährige gute Zusammenabeit mit den Funktionären und der Geschäftsführung. Von der Generalversammlung wurde der Ökonomierat im Anschluss zum Ehrenobmann gewählt. Aus den Händen von Verbandsobmann Franz Titschenbacher erhielt Hauptmann für seine Leistungen die Raiffeisennadel in Silber überreicht.