OM und Wirtschaftskammer luden zu Businessfrühstück

22.07.2016

In die Räumlichkeiten der Obersteirischen Molkerei (OM) und luden die Wirtschaftskammer Murtal sowie das genossenschaftliche Molkereiunternehmen Wirtschaftstreibende der Region zum morgendlichen Businesstalk.

Austragungsort eines der traditionellen Murtaler Businessfrühstücke war heuer die Obersteirische Molkerei. Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann Norbert Steinwidder konnte dazu zahlreiche Unternehmer begrüßen und die OM präsentierte sich abermals als Top-Betrieb in der Obersteiermark.

In einem kurzweiligen Vortrag erläuterte Wirtschaftskammerreferent Manfred Putz die wichtigsten Fördermöglichkeiten für Unternehmer und Neugründer. Danach stellten OM-Geschäftsführer Friedrich Tiroch und Landforst-Chef Dieter Hölzl ihre bereits mehrfach für die Qualität ihrer Produkte und kreatives Marketing ausgezeichnete Unternehmensgruppe vor.

Nach den Vorträgen ging man über zum Businesstalk. Natürlich kam auch das Kulinarische nicht zu kurz: Die OM verwöhnte ihre Gäste mit köstlichen Produkten aus dem hauseigenen Sortiment.