Oberrevisor Bleymaier tritt in den Ruhestand

26.07.2008

Oberrevisor Helmuth Bleymaier hat rund 45 Jahre Revisionen und Bankprüfungen für den Raiffeisenverband Steiermark durchgeführt. Dabei zeichneten ihn stets hohe Fachkompetenz und menschliches Verständnis aus. Darüber hinaus war er auch 18 Jahre als Vortragender in den Bereichen "Grundbuch" und "Kreditsicherungen" in der Bildungsabteilung tätig. Am 25. Juli 2008 beendete er diese Tätigkeit mit seinem letzten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Großwilfersdorf. Die Geschäftsführung des Raiffeisenverbandes, Verbandsdirektor OR Erich Unterweger und Verbandsdirektor-Stv. Mag. Heinrich Herunter, besuchte ihn vor Ort und nahm gemeinsam mit der Geschäftsleitung der Raiffeisenbank, Direktor Roswitha Maurer und Direktor Alois Baliko Abschied vom verdienten Revisor.

Wir wünschen Helmuth Bleymaier für die kommenden Freizeitjahre dieselbe Energie und Frische, die er für den Prüfungsberuf aufgebracht hat.

Helmuth Bleymaier (Mitte) nahm mit seinem letzten Außendienst in der Raiffeisenbank Großwilfersdorf Abschied vom Berufsleben. von links: Verbandsdirektor Unterweger, Direktorin Maurer, Helmuth Bleymaier, Direktor Baliko, Verbandsdirektor-Stv. Mag. Herunter