RB Nestelbach-Eggersdorf ändert Gremienmodell

26.07.2017

In ihrer Generalversammlung Mitte Mai hat auch die Raiffeisenbank Nestelbach-Eggersdorf beschlossen, auf das System des hauptberuflichen Vorstandes umzustellen. Zahlreichen verdienten Funktionären wurde offiziell gedankt.

Das Gasthaus Prall in Krumegg stellte den geeigneten Rahmen der diesjährigen Generalversammlung der Raiffeisenbank Nestelbach-Eggersdorf am 19. Mai. Mit rund 80 Besuchern freute sich auch Obmann Norbert Zottler über die rege Teilnahme der Mitglieder.

Beschlossen wurde im Zuge der Versammlung die Umstellung des Gremiensystems vom ehrenamtlichen auf den hauptberuflichen Vorstand. Die Vorstandsagenden der Genossenschaft werden künftig die beiden Geschäftsleiter Anton Groß und Ulrich Zirkl wahrnehmen.

Im Zuge der Neuwahl des Aufsichtsrates wurde der bisherige Obmann Norbert Zottler als Vorsitzender des Gremiums nominiert. Ausgeschieden sind aus den Gremien Bernhard Wallner, Andrea Schögler, Notburga Schneider, Josef Weber und Josef-Johann Sauseng. Sie alle wurden feierlich mit Ehrungen verabschiedet.

Generalversammlung RB Nestelbach-E.
alle Fotos