RBI bleibt „beste Bank in Zentral- und Osteuropa“

19.04.2018

Die Raiffeisen Bank International AG (RBI) wurde von Global Finance im Rahmen des Awards „The World’s Best Banks 2018“ als „Best Bank in Central and Eastern Europe“ ausgezeichnet. Das renommierte Finanzmagazin verlieh der RBI den Titel zum nunmehr bereits zwölften Mal in den letzten 15 Jahren.

Seit vielen Jahren punktet die Raiffeisen Bank International mit ihren Tätigkeiten im mittel- und osteuropäischen Raum. Geschätzt werden die Leistungen nicht nur von den Kunden, sondern auch von der Fachwelt. So wurde der RBI Ende März zum inzwischen zwölften Mail binnen 15 Jahren der prestigeträchtige Titel „Best Bank in Central and Eastern Europe“ verliehen. Auch die RBI-Tochterbanken in Bosnien und Herzegowina, Rumänien, der Slowakei und der Ukraine wurden zur „Best Bank“ in ihren jeweiligen Ländern auserkoren.

„Die Auszeichnung als ‚Best Bank in Central and Eastern Europe‘ ist für uns ebenso eine Ehre wie auch ein Ansporn, weiter nach Qualität zu streben und in der ganzen Region erstklassige Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Der Award reflektiert außerdem unsere gute strategische Position und Entwicklung“, sagte RBI-Vorstandsvorsitzender Johann Strobl.