RLB-Generaldirektor Schaller zu Kommerzialrat ernannt

06.08.2018

Große Ehre für Martin Schaller: Dem Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark wurde Mitte Juli von der Spitze der Wirtschaftskammer Steiermark, Josef Herk und Karl-Heinz Dernoscheg, der Berufstitel Kommerzialrat verliehen.

Schon sein Vater war Generaldirektor der seinerzeitigen Raiffeisen-Zentralkasse in Oberösterreich, die heute sein Bruder Heinrich führt. Die Liebe zum Bankgeschäft ist bei den Schallers also tief verwurzelt. Auch bei Martin Schaller, der seit 2013 als Generaldirektor die Geschicke der Raiffeisen-Landesbank Steiermark lenkt. Jetzt wurde Schaller, der auch Vorstandsmitglied im Raiffeisenverband Steiermark ist, mit Entschließung des Bundespräsidenten vom steirischen Wirtschaftskammer-Präsidenten Josef Herk und Wirtschaftskammer-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg der Berufstitel Kommerzialrat verliehen.

v. li.: Wirtschaftskammer-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg, Neo-Kommerzialrat Martin Schaller, Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk