Raiffeisen Centrobank räumt internationale Preise ab

16.09.2013

Gleich zweimal wurde die Raiffeisen Centrobank in den vergangenen Wochen von international von führenden Branchenmagazinen ausgezeichnet.

Das ACQ Magazine kürte die heimische Raiffeisen-Investmentbank im Sommer mit dem Titel „CEE Lead M&A Advisory of the Year“. Das M&A International Magazine wählte die Raiffeisen Centrobank (RCB) zur „Best Investment Bank in Austria“.

„Es freut mich besonders, dass die RCB als österreichische Investmentbank auch international Anerkennung findet. Diese Auszeichnungen sind uns Motivation, in einem wirtschaftlich, regulatorisch und auch medial schwierigen Umfeld in unseren Kernmärkten Österreich, Zentralosteuropa und der Türkei weiterhin exzellente Arbeit zu leisten“, erklärt die Vorstandsvorsitzende der RCB, Eva Marchart.

Sowohl die ACQ Global Awards als auch die Acquisition International M&A Awards werden jährlich von unabhängigen Experten ermittelt und in London vergeben. Ausgezeichnet werden jene Unternehmen, die im jeweils abgelaufenen Jahr in ihren Geschäftsbereichen nachweislich die beste Performance zeigen konnten.

Als eine der führenden österreichischen Investmentbanken hat die Raiffeisen Centrobank AG ihren Fokus auf Zentral- und Osteuropa ausgerichtet und deckt das gesamte Spektrum an Dienstleistungen sowie Produkten rund um Aktien, Derivate und Eigenkapitalmarkttransaktionen sowohl in- als auch außerhalb der Börsen ab. Die Raiffeisen Centrobank ist eine 100-prozentige Tochter der Raiffeisen Bank International AG.