Raiffeisen-Snowmania: Spaß und Action am Kreischberg

14.03.2016

Hunderte Raiffeisen-Kunden erlebten am 27. Februar bei der Raiffeisen-Snowmania 2016 am Kreischberg einen erlebnisreichen Tag auf der Skipiste. Spaß und Unterhaltung standen bei wechselhaftem Wetter im Vordergrund. Immer mit dabei: die Raiffeisen-Sumsi.

Hoch war der Spaßfaktor Ende Februar bei der vom Raiffeisen Club Steiermark veranstalteten diesjährigen Raiffeisen-Snowmania, die den Wintertag am Kreischberg zu einem wahren Erlebnis machte. Viele hunderte Raiffeisen-Kunden nahmen das Angebot an, zahlreiche steirischen Raiffeisenbanken waren mit voll besetzten Bussen vertreten.

Highlights des Erlebnistages waren ein Ski- und Snowboard-Rennen, kostenlose Skitestests, Gratis-Tubing und -Trampolin sowie ein Geschwindigkeitstest. Die Schnellsten beim Speed Check waren Johann Kerschbaumer, der mit 99,9 km/h an der 100-km/h-Schallmauer kratzte, sowie Hannah Kaltenegger mit 89,2 km/h.

Voller Begeisterung waren die Teilnehmer bei der Raiffeisen-Schatzsuche im Schnee dabei, die mit tollen Preisen wie Nova Rock-Tickets, einem Paar Ski und vielem mehr lockte. Für die Party am Berg sorgte der Ö3-Pistenbully.