Revisionsabteilung rüstet sich personell für die Zukunft

04.04.2023

Abermals zugeschlagen hat die Abteilung Revision des Raiffeisenverbandes Steiermark, um sich personelle Verstärkung im Assistentenbereich zu sichern. Mit Mitte Februar hat Patrick Volk seinen Dienst angetreten und bringt viel theorethisches Wissen sowie praktische Erfahrung in den Prüfungsbetrieb ein.

Am 15. Februar hieß es für Patrick Volk, seine Zelte im Raiffeisenverband Steiermark aufzuschlagen, wobei diese künftig allen voran im Außendienst als Revisionsassistent im Bereich Geld zu finden sein werden. Der handwerklich begabte junge Mitarbeiter, der südlich von Graz wohnt, hat nicht nur mehrere Wirtschaftsstudien an der Universität Graz abgeschlossen, sondern auch bereits umfangreiche Berufspraxis gesammelt. So war er mehrere Jahre in einem renommierten Industrieunternehmen bzw. einer großen caritativen Einrichtung im wirtschaftlichen Bereich aktiv. Seine kommunikative Art und sein unternehmerisches Geschick hat Patrick Volk auch auf selbständiger Basis schon unter Beweis gestellt.

Revisionsleiter Ernst Valecz (li.) begrüßt Patrick Volk neu im Prüferteam.