St. Peter: Höchste Prominenz bei Bankstellen-Eröffnung

11.01.2019

Mit einem Tag der offenen Tür, hochrangigen Ehrengasten, vielen Besuchern und köstlichen kulinarischen Schmankerln hat die Raiffeisenbank Mureck am 21. Oktober die Eröffnung der rundum renovierten Bankstelle in St. Peter am Ottersbach gefeiert.

Ein voller Erfolg war die Eröffnung der neu gestalteten Raiffeisen-Bankstelle und der neuen Räumlichkeiten der Marktgemeinde in St. Peter am Ottersbach Mitte Oktober. Viele hochrangige Ehrengäste und Besucher, darunter Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, konnten bei bestem Wetter kulinarische Köstlichkeiten verkosten und nahmen an einem spitzen Gewinnspiel teil. Es wurden Preise im Gesamtwert von über 1.100 Euro verlost.

Nach nur drei Monaten Bauzeit finden die Kunden nun eine multifunktionale und topmoderne Bank vor. Bevor die Pforten für die neugierigen Besucher geöffnet wurden, fand die offizielle Eröffnung durch die politischen Vertreter und kirchlichen Würdenträger statt. Für Kinder gab es eine tolle Hüpfburg und die beliebte Sumsi mit süßen Geschenken.

Eröffnung Bankstelle St. Peter a. Ottersb.
alle Fotos