Stammtischcup-Finale wurde zur großen Ü30-Party

03.07.2015

Sonnenschein und angenehme Temperaturen begleiteten das spannende Finale des 20. Raiffeisen-Stammtischcups, dem größten Hobby-Fußballturniers Österreichs, Ende Juni im oststeirischen Großsteinbach.

Die zwölf besten Mannschaften, die sich für die Finalrunde qualifiziert hatten, zeigten am 27. Juni am Sportplatz Großsteinbach beim Jubiläumsfinale auf dem Rasen vollen Einsatz und spielerische Klasse. Die gute Stimmung wurde natürlich auch auf das Publikum übertragen. Doch wie es bei einem Turnier nun einmal ist, kann es nur einen Sieger geben: Die Kicker des Kraftwerk Ü30 traten im Finalspiel gegen die Mannschaft des Europlay PC13 Cafe Meran an.

Diese schlugen sich zwar wacker, dennoch zeigten sich die Spieler des Kraftwerks Ü30 mit einem 1:2-Sieg knapp überlegen. Auf sie wartet eine große Herausforderung, wenn sie im Herbst mit Heimvorteil gegen die Stars des SK Puntigamer Sturm Graz ein Match zu bewältigen haben. Zudem gewannen sie eine Puntigamer-Bierparty im Wert von 500 Euro.

Finale Raiffeisen-Stammtischcup
alle Fotos