Wenn man in Raaba dem Pensionsstress entflieht

22.12.2011

Zum fünften Mal folgten pensionierte Mitarbeiter des Raiffeisenverbandes Steiermark der Einladung zum gemeinsamen besinnlichen Adventausklang und zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Es ist schon eine Traditionsveranstaltung geworden, die mit dem Einzug in das neue Bürogebäude in Raaba vor vier Jahren ins Leben gerufen wurde: Die Weihnachtsfeier der Pensionisten des Raiffeisenverbandes Steiermark. Bei der fünften Auflage dieses vorweihnachtlichen Zusammenkommens konnten Verbandsdirektor Heinz Herunter und Obmann Franz Titschenbacher wieder gut 20 pensionierte Verbandsmitarbeiter sowie Alt-Obmann Hans Jauk begrüßen. Für diese war es eine willkommene Gelegenheit, im gemütlichen Ambiente dem Weihnachts- und Pensionsstress zu entfliehen.

Auch die aktiven leitenden Damen und Herren im Hause nahmen die Gelegenheit wahr, mit ihren ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zu plaudern und auch die eine oder andere Anekdote wieder aufleben zu lassen. Selbstverständlich ging keiner der Gäste mit leeren Händen nach Hause: Verbandsdirektor Herunter überreichte allen einen speziellen Kasten vom Raiffeisenverband - einen Verbandskasten.