Bärnbach: Rekordverdächtiger Umbau perfekt gelungen

24.05.2016

Nach rekordverdächtiger Umbauzeit wurde Ende April die neu gestaltete Bankstelle der Raiffeisenbank Voitsberg in Bärnbach eröffnet. Zahlreiche Gäste wohnten dem Festakt bei.

Mit einem großen Fest haben der Bärnbacher Bankstellenleiter Fritz Moruzzi und sein Team ihre Kunden am 30. April im neu gestalteten Ambiente der Bankstelle Bärnbach willkommen geheißen. Nach der musikalischen Einleitung durch die Bergkapelle Oberdorf und Grußworten der Direktoren Hannes Nestler und Manfred Zettl schilderte der für die Raiffeisen-Bankengruppe Steiermark vielfach tätige Planer Franz Mugrauer die herausfordernde Umsetzung des umfangreichen Bauprojekts.

Nach Grußworten von einem begeisterten und beeindruckten Bürgermeister Bernd Osprian und der Segnung durch Stadtpfarrer Winfried Lembacher wurden die Gäste von den stolzen Bankmitarbeitern durch das neue Haus geführt und es wurde mit allen in einem gemütlichen Rahmen gefeiert.