Christoph Spleit darf sich nun Revisor nennen

19.11.2013

Erfolgreich hat am 18. November Christoph Spleit seine mehrjährige Ausbildung zum Genossenschaftsrevisor abgeschlossen.

Groß war die Anspannung bei Christoph Spleit in den Tagen und Wochen vor dem 18. November, stand doch für ihn die abschließende mündliche Fachprüfung zum Genossenschaftsrevisor an. Diese kommissionelle Prüfung hat Spleit bestanden und somit eine mehr als fünfjährige Ausbildung erfolgreich beendet.

Der junge Mitarbeiter mit Wurzeln im Murtal ist somit der vierte Jungrevisor des Raiffeisenverbandes Steiermark innerhalb von etwas mehr als einem Jahr. Zu diesem großen persönlichen Meilenstein gratulieren ihm die Verbandsspitze und die Kollegenschar herzlich. Somit wird Spleit im Revisionsteam Zentral/Ennstal sowie in der internen Prüfungsplanung und -kontrolle noch mehr Verantwortung tragen.

Verbandsdirektor Heinrich Herunter (re.) und der stellvertretende Revisionsleiter Ernst Valecz (li.) freuen sich mit Christoph Spleit (Mitte) über die abgeschlossene Revisorenausbildung.