Externe Innenrevision holt weitere Kraft an Bord

11.06.2019

Neue Serviceleistungen für die Raiffeisenbanken, interne Anpassungen und eine ungebremst hohe Nachfrage machen es notwendig: Die Externe Innenrevision des Raiffeisenverbandes Steiermark hat sich mit Anfang Juni weiter verstärkt und eine erfahrene Kraft neu ins Team aufgenommen.

Reichlich Erfahrung bringt Andreas Berger in die Mannschaft der Externen Innenrevision mit: Der in Graz wohnhafte Jurist war zuletzt über viele Jahre in vergleichbarer Funktion für eine andere regional ausgerichtete Bank in der Steiermark tätig und verstärkt seit 3. Juni den Raiffeisenverband Steiermark. Mit der Aufstockung wurde nun abermals auf die stets steigende Nachfrage nach den hochwertigen Innenrevisionsleistungen des Raiffeisenverbandes Steiermark reagiert.

Teamleiter Markus Fleischhacker (li.) und der Leiter der Abteilung Organisation, Johannes Harb (re.), heißen Andreas Berger im Team der Externen Innenrevision herzlich willkommen.