Gebummelt wurde beim RV-Wandertag in Gamlitz nicht

10.10.2019

Mitte September fand bei optimalem Wanderwetter der vom Betriebsrat des Raiffeisenverbandes Steiermark organisierte Familienwandertag mit 20 wanderlustigen Teilnehmern statt. In und rund um Gamlitz blieben Spaß und Unterhaltung dabei nicht auf der Strecke.

Mit dem Bus ging es am 14. September beim vom Betriebsrat des Raiffeisenverbandes Steiermark organisierten Wandertag von Raaba nach Gamlitz, wo es dann insgesamt sieben Kilometer und 150 Höhenmeter zu bewältigen galt. Auf halber Strecke konnten sich die Teilnehmer bei einer guten Buschenschankjause beim Buschenschank Nekrep stärken. Die jüngsten in der Gruppe zeigten nicht nur den Weg an, sondern gaben auch ein recht anspruchsvolles Tempo vor. Beim Ziel - dem Motorikpark Gamlitz - angekommen, konnten noch überschüssige Energien abgebaut werden. Alles in allem war es ein gelungener, geselliger und unterhaltsamer Wandertag für die Teilnehmer!

Die Jüngsten gaben beim Familienwandertag des Betriebsrates des Raiffeisenverbandes Steiermark in Gamlitz das recht anspruchsvolle Tempo vor.