Kinder bezaubern mit kreativen Ideen zum Weltmilchtag

13.07.2020

In diesem Jahr ist alles anders. Deshalb gab es zum heurigen Weltmilchtag am 1. Juni im Ennstal einen Kreativbewerb rund um das Thema "Milch", zu dem Peter Kettner, Kammerobmann der Bezirkskammer Liezen, gemeinsam mit Bezirksbäuerin Viktoria Brandner und der Ennstal Milch aufrief.

Eine Vielzahl an Einreichungen und kreativen Ideen machte es der Jury des heurigen Ennstaler Kreativbewerbes zum Thema "Milch" nicht leicht, Sieger auszuwählen. Dennoch wurden diese in der jeweiligen Kategorie gekürt, die sich über tolle Milchpakte der Ennstal Milch KG freuen konnten.

Jeder, der an dem Bewerb teilgenommen hat, erhielt ein Geschenk von der Landgenossenschaft Ennstal. Die Sieger sind Theresa Stiegler aus Aich, Alina Grill aus Bad Mitterndorf und Thomas Schüller aus Liezen. Ihnen wurde von Landgenossenschaft-Ennstal-Obmann Hermann Schachner, Bezirksbäuerin Viktoria Brandner und Kammerobmann Peter Kettner gratuliert.