Lagerhaus Wechselgau: Kirtag gab ein starkes Comeback

25.04.2022

Der Kirtag im Lagerhaus Wechselgau Ende März in Hartberg bot ein kräftiges Lebenszeichen der regionalen wirtschaftlichen Stärke. Neben vielen Produktneuheiten zählten Grillvorführungen und ein „Tuk-Tuk-Treffen“ zu den Highlights der beliebten Traditionsveranstaltung.

Zahlreiche Besucher und Kunden beim „Wechselgau-Kirtag“ in Hartberg bewiesen am 25. und 26. März, welchen Stellenwert das Lagerhaus Wechselgau als regionaler, wirtschaftlicher Nahversorger einnimmt. Neben dem umfassenden Angebot mit vielen Produktneuheiten von namhaften Herstellern und Handelspartnern wurde auch jede Menge Information und Unterhaltung geboten. Zu den Highlights zählten die Borstiburner-Grillvorführungen mit dem Steirerhof-Barbecue-Team und ein „Tuk-Tuk-Treffen“.

Lagerhaus-Wechselgau-Geschäftsführer Hermann Klapf und Obmann Josef Haas konnten nach zwei erfolgreichen Tagen eine überaus positive Bilanz ziehen: „Der Teamgeist unserer Mitarbeiter und der regionale Bezug unseres Unternehmens sind die Basis für den Erfolg, der bei unserem Wechselgau-Kirtag deutlich gemacht werden konnte.“ Davon überzeugten sich unter anderem auch Landtagsabgeordneter Lukas Schnitzer sowie die Bürgermeister Marcus Martschitsch (Hartberg) und Herbert Rodler (Hartberg Umgebung).