Lagerhaus Wechselgau zeigt mit Leistungsschau groß auf

25.04.2023

Das Lagerhaus Wechselgau lud Ende März zum Leistungsschau-Kirtag 2023 an den Standort Hartberg. Zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher nutzten die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte zu informieren und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Zum vollen Erfolg wurde der Leistungsschau-Kirtag des Lagerhauses Wechselgau am Standort in Hartberg am 24. und 25. März. Zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher, darunter auch Landtagsabgeordneter Hubert Lang und Kammerobmann-Stellvertreter Rene Nöhrer, nutzten die Möglichkeit, sich über die neuesten Technik zu informieren und sich ein Bild über alle Geräte zu machen. Am Technik-Freigelände wurden die Neuheiten aus dem Bereich Landtechnik präsentiert, im Bau- und Agrarzentrum kann man sich über aktuelle Bautrends in den Bereichen Thermisches Sanieren, Photovoltaik und vieles mehr informieren.

Für Unterhaltung sorgten unter anderem der Gartenvortrag "Erfolgreicher Start ins neue Gartenjahr" mit Niederösterreich-Heute-Gartenprofi Johannes Käfer, Livemusik mit der Gruppe "Die Landstürmer" und eine Weinkost vom Weinhof-Buschenschank Thaler aus Bad Waltersdorf. Das Resümee von Lagerhaus-Wechselgau-Geschäftsführer Direktor Hermann Klapf fällt erfreulich aus: "Einmal mehr ist es uns gelungen, das Lagerhaus Wechselgau als regional verwurzeltes Unternehmen mit einem umfassenden Angebot und als Nahversorger für die Menschen in der Region präsentieren zu können."