Neuzugang stellt RV-Bildungsbetrieb noch breiter auf

14.11.2022

Über Verstärkung im Referententeam der Abteilung Bildung & Consulting durfte sich Teamleiter Patrick Lampl mit Oktober-Beginn freuen. Bernhard Thir bringt seither seine breite Erfahrung im Bankgeschäft im Rahmen der Ausbildung der jungen Raiffeisen-Mitarbeiter ein.

Bereits im Jahr 2003 startete Bernhard Thir nach Abschluss seiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann seine Laufbahn in der Raiffeisen-Bankengruppe. Zuletzt war der Oststeirer in der Raiffeisenbank Region Fürstenfeld unter anderem als Privatkundenbetreuer, Bankstellenleiter und Digital Coach tätig. Mit Anfang Oktober hat Thir nun beim Raiffeisenverband Steiermark im Bildungsbetrieb angeheuert, um fortan als Fachreferent im Bereich Giro- und Zahlungsverkehr sein Wissen und seine Erfahrung an neue Kolleginnen und Kollegen der einzelnen Raiffeisenbanken weiterzugeben.

Neuzugang Bernhard Thir (Mitte) wurde von Verbandsdirektor Peter Weissl (li.) und dem Leiter der Abteilung Bildung & Consulting, Michael Pacher, herzlich im Team begrüßt.