Spar-Landmarkt Gröbming erhält „Goldene Tanne“

10.11.2020

Bereits zum zweiten Mal insgesamt wurde das Team des Spar-Landmarktes in Gröbming im heurigen Oktober von der Handelskette Spar mit der begehrten "Goldenen Tanne" als bestes Spar-Lebensmittelgeschäft in der Region Steiermark/Südburgenland ausgezeichnet.

Einmal im Jahr kürt Spar besonders herausragende Kaufleute in ganz Österreich. Bewertet werden kaufmännische Erfolgsziffern und die Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten. Im Rahmen der heurigen Tagung der österreichischen Spar-Kaufleute wurde Josef Pehab als Marktleiter des Spar-Landmarkts in Gröbming mit der "Goldenen Tanne 2020" ausgezeichnet. Ein Erfolg, der Pehab und seinem Team bereits zum zweiten Mal zuteil wurde. Mit dieser Auszeichnung wurde der Spar-Landmarkt in Gröbming auch offiziell zum besten Spar-Geschäft 2020 in der Region Steiermark/Südburgendland erklärt.

Die "Goldene Tanne" zählt zu den begehrtesten und höchsten Auszeichnungen für Spar-Kaufleute, deshalb ist eine Teilnahme nicht nur eine persönliche Herausforderung, sondern auch eine große Ehre. Der von Landmarkt, einer Tochtergesellschaft der Landgenossenschaft Ennstal, in Gröbming betriebene Spar-Markt hat unter anderem bei vier Store-Checks durch Gebiets- und Frischeberater in allen Punkten überzeugt. Auch das Einkaufsambiente spielt eine große Rolle geboten.

"Unseren Konsumenten täglich eine moderne Nahversorgung mit sehr vielen, hochwertigen regionalen Produkten anbieten zu können, ist nur mit einem fabelhaften Team möglich. Diese Auszeichnung gebührt demnach dem gesamten Team des Spar-Landmarkts Gröbming", so Josef Pehab bei der Preisverleihung. Es ist damit bereits die zweite "Goldene Tanne" für Pehab nach 2004 und zeigt damit eindrucksvoll seine hervorragende Arbeit zum Wohle der Kunden und des Unternehmens.