Turnierfavorit Reisenhofer holt sich Tennismeistertitel

19.09.2011

Nach zweijähriger Pause fanden am 17. und 18. September im TC Gleisdorf wieder die Steirischen Raiffeisen-Tennismeisterschaften statt.

Während in den Jahren zuvor die Steirischen Raiffeisen-Tennismeisterschaften aus organisatorischen und auch witterungsbedingten Gründen abgesagt werden mussten, war der Wettergott den Veranstaltern von der Raiffeisenbank Gleisdorf und dem Raiffeisenverband Steiermark hold. Bei herrlichem Spätsommerwetter und bester Stimmung kämpften rund 40 Teilnehmer auf den Sandplätzen in Gleisdorf an zwei Tagen um die die weiß-grüne Giebelkreuz-Meisterwürde im Tennis. Klarer Gesamtsieger war der Top-Gesetzte Herwig Reisenhofer von der Raiffeisen-Landesbank Steiermark.

Sämtliche Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier.

 

Herren A:

  1. Herwig Reisenhofer (Raiffeisen-Landesbank)
  2. Klaus Fuchs (Gleisdorf)
  3. Gerald Saurer (Raiffeisen-Landesbank), Johannes Lammer (Raiffeisen-Landesbank)

Herren Senioren:

  1. Johann Schirnhofer (Pöllau-Kaindorf-Vorau)
  2. Johann Saurer (Turnau-Aflenz-Etmißl)
  3. Franz Kaufmann (Hatzendorf-Unterlamm), Klaudius Thurmaier (Raiffeisen-Landesbank)

Herren B:

  1. Wolfgang Riznik (Wies)
  2. Alois Rohrer (Straß-Spielfeld)

Doppel:

  1. Herwig Hazrati (Gratkorn)/Gerald Saurer (Raiffeisen-Landesbank)
  2. Kurt Kerschbaumer/Manuel Zettl (beide Gratwein)