News
übersicht September 2018

Seite 1 von 2
weitere News12>>>

27.09.2018

Schützenhöfer: „Raiffeisen-Idee ist zukunftsweisend“

Seit Jahrzehnten stellen die Raiffeisen-Genossenschaften einen starken Pfeiler im steirischen Wirtschaftsleben dar. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer dankte den vielen Verantwortlichen im heurigen Jubiläumsjahr für das gemeinschaftliche Gestalten: „Die Raiffeisen-Idee ist, war und bleibt zukunftsweisend ...

[mehr...]

25.09.2018

Biowärme Bad Mitterndorf von Ministerin ausgezeichnet

Innovativ, mutig und ausdauernd: So zeigen sich die Genossenschaftsmitglieder der Biowärme Bad Mitterndorf. Für ihr Vorzeigeprojekt im Salzkammergut, in welches unlängst 4,5 Millionen Euro frisch investiert wurden, gab es vom Landwirtschaftsministerium nun eine feierliche Auszeichnung ...

[mehr...]

21.09.2018

Im Steigen: Raiffeisen ist erneut wertvollste Finanzmarke

Mit einem Markenwert von 1,93 Milliarden Euro gehört Raiffeisen zu den Top-Fünf-Unternehmen in Österreich. Zu diesem Ergebnis kam das European Brand Institute, welches heuer zum 15. Mal die Österreichische Markenwert-Studie veröffentlicht hat ...

[mehr...]

19.09.2018

Raiffeisenbanken Wildon und Preding sagen "Ja"

Um den Herausforderungen der Zukunft noch besser gerecht zu werden und weiterhin erfolgreich für ihre Region tätig zu sein, bündelten die Raiffeisenbank Wildon-Lebring und die Raiffeisenbank Preding-Hengsberg-St. Nikolai i. S. im Wege einer Verschmelzung ihre Kräfte ...

[mehr...]

17.09.2018

Ziegenschau: Bereits verlorene Rasse erlebt echten Boom

Bereits zum 7. Mal in Folge wurde Anfang August in Traboch vom genossenschaftlich organisierten Steirischen Schaf- und Ziegenzuchtverband die Steirische Ziegenschau veranstaltet. Vorgestellt wurden rund hundert Ziegen acht verschiedener Rassen ...

[mehr...]

14.09.2018

RB Neumarkt-Oberwölz: Feierliche Direktorenernennung

Nur so "gewimmelt" hat es vor Ehrungen verdienter Mitarbeiter bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank Neumarkt-Oberwölz im heurigen Jahr. Eine wurde auch Geschäftsleiter Wenzel Miedl-Rissner zu teil: Er wurde feierlich zum "Vorstandsdirektor" ernannt ...

[mehr...]


Seite 1 von 2
weitere News12>>>