News
übersicht 2015

Seite 1 von 30
weitere News12345>>>

23.12.2015

Klimaschutz: Raiffeisen beweist hohe Verantwortung

Eine brandaktuelle Ökobilanz zeigt es: Raiffeisen verbraucht um 20 Prozent weniger Energie als durchschnittliche Dienstleistungsunternehmen. Alleine die Green Investments der steirischen Raiffeisen-Bankengruppe sparen 107.000 Tonnen Treibhausgase ein ...

[mehr...]

22.12.2015

Landmarkt freut sich über modernisierten Spar in Aigen

Binnen nicht einmal vier Wochen hat die Landmarkt KG ihren Spar in Aigen im Ennstal komplett modernisiert. Mitte Oktober wurde der neue Markt in Betrieb genommen ...

[mehr...]

21.12.2015

Osttiroler Raiffeisenbanken bei Victor-Gala vorne dabei

Das Unternehmen Emotion Banking vergab heuer bereits zum zwölften Mal den begehrten Bankenpreis "Victor". In feierlicher Gala wurden die erfolgreichsten Banken aus Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz prämiert. Die Raiffeisenbank Defereggental konnte sich bereits zum dritten Mal über einen der begehrten Bankenpreise freuen ...

[mehr...]

18.12.2015

Mit viel Energie und 400 PS geht’s der Zukunft entgegen

Bei einem Mitte November im Verbandsgebäude des Raiffeisenverbandes Steiermark abgehaltenen Workshop hatten die Teilnehmer der steirischen Raiffeisenbanken und Lagerhäusern die Möglichkeit, sich bei Experten über die künftigen Entwicklungen im Energiebereich zu informieren ...

[mehr...]

17.12.2015

Felderer zeichnet in Feldbach düsteres Wirtschaftsbild

Für ihre traditionellen Wirtschaftsgespräche konnte die Raiffeisenbank Feldbach-Gnas-Bad Gleichenberg heuer den renommierten Wirtschaftsforscher Bernhard Felderer gewinnen. Seine Prognosen für die heimische Wirtschaft: ziemlich düster ...

[mehr...]

15.12.2015

Obersteirische Molkerei wieder als Käse-Kaiser gekrönt

Mitte November prämierte die Agrarmarkt Austria (AMA) mit ihrem "Käse-Kaiser" wieder die besten Käsesorten Österreichs. Wie schon im Vorjahr unter den Siegern war die Obersteirische Molkerei, diesmal mit dem Hartkäse Erzherzog Johann ...

[mehr...]


Seite 1 von 30
weitere News12345>>>