News
übersicht September 2012

Seite 1 von 2
weitere News12>>>

29.09.2012

Raiffeisenverband zelebriert "Jahr der Genossenschaften"

Ganz im Zeichen des von der UNO ausgerufenen „Internationalen Jahres der Genossenschaften 2012“ stand der diesjährige Verbandstag des Raiffeisenverbandes Steiermark. Die steirischen Genossenschaften haben sich als krisenfeste Wirtschaftsform bewährt. Als „Erfolgsmodell mit Zukunft“ erwartet man zahlreiche Neugründungen ...

[mehr...]

29.09.2012

Regionenfilm Mur-/Mürztal begeistert beim Verbandstag

Wie schon in den beiden Jahren zuvor der Verbandstag 2012 wieder einer steirischen Region und seinem Genossenschaftswesen gewidmet. Nach dem Ennstal und der Südoststeiermark war dieses Mal das Mur- und Mürztal an der Reihe ...

[mehr...]

25.09.2012

Steuertermine im Oktober

Im Oktober 2012 sind folgende Steuern und Abgaben fällig: ...

[mehr...]

21.09.2012

Steirer so gut wie noch nie bei Golfmeisterschaften

Das beste Ergebnis in der Geschichte konnte die steirische Mannschaft bei den diesjährigen Raiffeisen-Golfmeisterschaften im Golfpark Mieminger Plateau erzielen ...

[mehr...]

17.09.2012

Landmarkt-Lagerhaus: Kiste Freibier bei der Eröffnung

In Rottenmann wurde nach einer viermonatigen, intensiven Bauphase am 7. September mit dem neuen Lagerhaus von Landmarkt ein moderner Nahversorgungsmarkt für Haus-, Garten-, Bau- und Agrarprodukte eröffnet ...

[mehr...]

12.09.2012

Eiskaffee der Ennstal Milch erobert die ganze Welt

Für Produktinnovationen war die Ennstal Milch bislang immer schon bekannt: Ihre verschiedensten Eiskaffee-Variationen erobern nun die ganze Welt ...

[mehr...]


Seite 1 von 2
weitere News12>>>