Jüngster Geschäftsleiter folgt Roswitha Maurer nach

21.09.2011

Führungswechsel in der Raiffeisenbank Großwilfersdorf: Direktor Roswitha Maurer wurde feierlich verabschiedet. Ihr folgt Martin Jost als jüngster steirischer Geschäftsleiter nach.

Mit 31. August verabschiedete sich die langjährige Geschäftsleiterin der Raiffeisenbank Großwilfersdorf, Roswitha Maurer, in den wohlverdienten Ruhestand. Nicht nur das gesamte Mitarbeiter- und Funktionärsteam der Bank dankte für die gute Zusammenarbeit, ihren Einsatz und ihr Engagement, auch von Seiten der zentralen steirischen Raiffeisen-Organisationen gab es Dank und Anerkennung.

Die Raiffeisen-Landesbank Steiermark wünschte Roswitha Maurer mit Generaldirektor Markus Mair, seinem Stellvertreter Friedrich Lengger sowie Aufsichtsratspräsidenten Wilfried Thoma alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Von Seiten des Raiffeisenverbandes Steiermark bedankten sich Verbandsdirektor Heinrich Herunter und sein Stellvertreter Hans Siebenbäck bei Maurer im Rahmen einer stimmigen Feier im Weingut Thaller in Maierhofbergen für die über viele Jahre gelebte gute Kooperation.

Seit 1. September leiten nun Direktor Alois Baliko und Martin Jost gemeinsam die Bankgeschäfte der Raiffeisenbank. Mit 28 Jahren ist Jost aktuell der Jüngste unter den Raiffeisenbank-Geschäftsleitern in der Steiermark.

v. li.: GL Martin Jost, Verbandsdirektor Heinrich Herunter, Direktor Roswitha Maurer, Verbandsdirektor-Stv. Hans Siebenbäck, Direktor Alois Baliko