Personal: Abteilung Revision schlägt gleich doppelt zu

15.02.2023

Die herausfordernden Zeiten am Personalmarkt bekommt auch der Raiffeisenverband Steiermark zu spüren. Die Abteilung Revision hat nun gleich zweifach zugeschlagen und mit Adel Hussein sowie Nikolaus Neumayer doppelte Verstärkung im Assistentenbereich an Land gezogen.

Auf doppelte Verstärkung in Form zweier junger Männer kann Abteilungsleiter Ernst Valecz nun im Prüfungsbetrieb der Abteilung Revision zurückgreifen. Mit Anfang Dezember letzten Jahres hat Adel Hussein seinen Dienst im Raiffeisenverband Steiermark angetreten und unterstützt seither als Revisionsassistent den Prüfungsbereich Geld im Raiffeisenverband tatkräftig. Der studierte Jurist, der im Süden von Graz beheimatet ist, war zuvor am Oberlandesgericht Graz als Rechtspraktikant tätig.

Mit Anfang Jänner 2023 durfte der Raiffeisenverband Steiermark auch noch Nikolaus Neumayer als neuen Mitarbeiter im Team begrüßen. Wie Hussein wird auch der junge Grazer Betriebswirt im Bereich der Prüfung der steirischen Raiffeisenbanken als Assistent tätig werden.

Revisionschef Ernst Valecz (Mitte) mit den beiden Neulingen im Team, Nikolaus Neumayer (li.) und Adel Hussein